weiss-reparatur

FAQ

HomeFAQ

Bevor wir mit der Reparatur beginnen, wird der Umfang der Reparatur von unserem zertifizierten Mitarbeiter eingeschätzt. Erst nachdem der Kunde weiß, wie hoch die Kosten der Reparatur ausfallen werden und auch abgenickt hat, beginnen wir mit der Reparatur.

Die Abrechnung erfolgt erst, nachdem wir das Gerät repariert und dem Kunden vorgeführt haben. Wir rechnen erst ab, wenn der Kunde von der Reparatur überzeugt ist.

Überwiegend nur 1 Tag. Im schlimmsten Fall erhalten Sie einen Termin in 2 Tagen.

Falls jedoch ein sehr dringendes Problem besteht, bemühen wir uns einen Termin noch am selben Tag zu vergeben.

Für die Anfahrt, die Diagnose und den Kostenvoranschlag verlangen wir nur 15 €.

Nein, wir arbeiten transparent. Alle Kosten die entstehen, werden offen kommuniziert.

Die meisten Ersatzteile, die erfahrungsgemäß überwiegend bei der Reparatur der verschiedenen Elektrogeräte benötigt werden, sind bei uns vorrätig.

Trotzdem kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir Ersatzteile für die Behebung des Geräteschadens bestellen müssen. In diesem Fall kann die Reparatur bis zu 2 Tage dauern. Vorher wird jedoch genau besprochen, welche Kosten für die Reparatur entstehen werden und der Kunde kann entscheiden, ob er unseren Service weiterhin in Anspruch nehmen möchte.

Wir beraten unsere Kunden vor Ort, ob sich eine Reparatur wirtschaftlich lohnt oder die Reparatur überhaupt durchführbar ist. Falls wir Ihr Elektrogerät nicht reparieren können, entstehen nur die Kosten für unsere Anfahrt in Höhe von 15 €.

Egal wie alt Ihr Gerät ist, wird sind meistens in der Lage es zu reparieren und empfehlen auch, besonders die alten Geräte reparieren zu lassen, da sie erfahrungsgemäß zuverlässiger sind als die moderneren Geräte.

Nein. Schon beim ersten Kontakt nehmen wir alle nötigen Informationen auf, um zu wissen, welche Ersatzteile wir mitnehmen müssen. In den seltenen Fällen, in denen wir das zweite mal anfahren müssen, wird das unseren Kunden nicht in Rechnung gestellt.

Unsere Mitarbeiter haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Reparatur von Elektrogeräten und werden Sie beraten, ob die Reparatur Ihres Geräts wirtschaftlich ist.

Wir vergeben die Termin entsprechend unserer Öffnungszeiten von um 8 Uhr morgens bis um 20 Uhr am Abend an allen Tagen der Woche (Mo bis So).

Unser Kundenservice ist für Sie unterwegs in Berlin und Umland

Unsere Einsatzgebiete in Berlin und Brandenburg:

Unser Techniker führt die notwendigen Reparaturen zu 90 %  direkt bei Ihnen zu Hause durch. Markengarantie auf Reparaturen bis zu 24 Monate

Kontaktiere uns

Scroll to top